Wir sind techspatz

Eine Marke der expert Bad Saulgau GmbH

Du kennst uns vielleicht noch unter unserem alten Namen "exon24.de"- doch der ist jetzt Geschichte. Aber keine Angst, auch wenn der Name sich geändert hat, der Service und die Qualität unserer Produkte sind natürlich gleich gut geblieben. Das bedeutet für dich, dass du uns gerne jederzeit auch bei Fragen bezüglich exon24 kontaktieren kannst. Denn exon24 ist jetzt techSpatz!
Seit 2009 bieten wir in den expert Bad Saulgau und Ehingen (Baden Württemberg) nördlich vom Bodensee ein breites Sortiment an Elektroartikeln aller Warengruppen wie Fernseher, Satelitenanlagen, Hifi- und Audio-Anlagen, Kühlschränken, Waschmaschinen, PCs und Notebooks, Drucker, CDs und DVDs, Games, Handys, Tablet-PCs und Telefone.  

Wir beschäftigen an unseren Standorten insgesamt 60 Mitarbeiter, davon 10 Azubis. Neben dem Fachmarkt in Bad Saulgau befindet sich der eigene Onlinehandel mit der Marke techSpatz. Hier werden unsere eigenen Internetauftritte betreut und Verkäufe auf Drittplattformen wie eBay.de und CHECK24.de getätigt.
Wir sind angeschlossen an die Einkaufskooperation expert. Unsere inhabergeführte Fachgeschäfte punkten neben attraktiven Angeboten mit Beratungsqualität und Kundenservice.