Online Bestellen - Regional Kaufen

Wir liefern dein Großgerät direkt zu dir nach Hause!

Möchte man es gut machen, muss man es selbst machen....

Aus diesem Grund kümmern wir uns persönlich um eine sichere Auslieferung

Wir möchten dir neben den vielen Produkten, die wir deutschlandweit mit DHL versenden können, auch Produkte anbieten können, die man nicht eben in einen Karton packen und verschicken kann.
Deswegen haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir solche Geräte, wie Waschmaschinen, Kühlgeräte und große TV´s sicher und schnell zu dir nach Hause bringen können. 
Und haben dafür nun eine optimale Lösung parat! Wie diese aussieht, erfährst du hier.

Federleichte Lieferung - techSpatz

Wir haben in der Vergangenheit mit einigen Speditionen zusammengearbeitet und mussten leider immer wieder feststellen, dass dort nicht so sorgfältig mit hochwertiger Ware umgegangen wurde, wie wir uns das vorstellen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, deine neuen Großgeräte lieber persönlich vorbeizubringen. Nur so können wir sichergehen, dass die neue Waschmaschine oder das Kühlgerät sicher und schnell bei dir eintrifft.
Dadruch, dass wir eine Marke der expert Bad Saulgau GmbH sind, können wir auf eine jahrelange Erfahrung im Bereich Auslieferung und Montage zurückgreifen. Deine Bestellung bei techSpatz endet dann mit der Auslieferung eines echten Experten!

Wir kommen zu dir!

Wir können mit unserer Flotte, die in Bad Saulgau und Ehingen nur auf deine Bestellung wartet, leider bisher nicht ganz Deutschland beliefern. Natürlich haben wir Pläne, unser Liefergebiet weiter zu erweitern, das ist aber eine Menge Arbeit und logistischer Aufwand.

Wir hoffen, du kannst verstehen, dass wir deine Bestellung momentan nur in einem abgegrenzten Bereich persönlich zustellen können.

Ob du dich in diesem Bereich befindest, kannst du immer direkt auf der Produktseite mit Hilfe deiner Postleitzahl prüfen.

30 km? - wir fliegen!

Angefahren werden von uns die meisten Orte in ca. 30 km Entfernung. Ob dein Zuhause dabei ist, erfährst du direkt auf der Produktseite.

Hier kannst du auch Zusatzleistungen, wie die Altgerätemitnahme, die Lieferung an den Verwendungsort oder einen zusätzlichen Anschlussservice auswählen. Standardmäßig liefern wir dein Gerät kostenfrei an die Bordsteinkante.

Unsere Auslieferexperten setzen sich nach deiner Bestellung mit dir in Verbindung. Am einfachsten und schnellsten geht das, wenn wir eine aktuelle Telefonnummer von dir haben, weswegen wir dich darum bitten, diese bereits bei deiner Bestellung mitanzugeben.

Telefonisch vereinbart werden dann der exacte Liefertermin und die Uhrzeit, außerdem können so Einzelheiten zur Lieferung besprochen werden.